Erfahrung mit Solardusche




Hier bitte nur Daten ( Hausaufgaben / PDF-Dateien ) verlinken / hochladen.

Erfahrung mit Solardusche

Beitragvon urust » Mo 5. Aug 2019, 10:21

Guten Morgen an alle,
ich habe da mal eine Frage an euch. Und zwar ist es diesen Sommer ja richtig heiß. Ich hätte gerne einen Pool im Garten, aber dafür fehlt mir einfach der Platz. Deshalb muss ich nun etwas kleiner denken. Ich dachte, dass so eine Dusche im Garten doch auch nicht schlecht wäre. Ich habe jetzt gesehen, dass es da verschiedene Arten gibt, unter anderem eine Solardusche. Das hört sich nicht schlecht an, nur weiß ich nicht, ob das das richtige für mich ist? Kann mir jemand vielleicht etwas mehr darüber erzählen, falls ihr selbst so eine habt?
urust
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Aug 2019, 14:36

von Anzeige » Mo 5. Aug 2019, 10:21

Anzeige
 

Re: Erfahrung mit Solardusche

Beitragvon frankedanny » Di 6. Aug 2019, 10:30

Hey, mein Bruderherz hat auch so eine Solardusche im Garten stehen. Er hatte nach Jahren den Schlauch im Garten liegen lassen einfach keine Lust mehr drauf. Für 5 Sekunden warmes Wasser den Gartenschlauch den ganzen Tag draußen rumliegen zu haben. Hat den Kinder auch nicht so gefalllen. Er hat sich damals soweit ich weiß auf https://www.solarka.de/ informiert. Dort kannst du dir die Modelle auch vergleichen lassen und dann einfach entschieden was besser ist. Kommt ja auch immer auf die Situation an!
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen und wünsche dir dann viel Spaß beim Duschen im eigenen Garten!
Schöne Woche noch und liebe Grüße.
frankedanny
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Aug 2019, 14:40

Re: Erfahrung mit Solardusche

Beitragvon urust » Mi 7. Aug 2019, 08:14

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir,
erstmal danke für deine Antwort! Ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass mir jemand geschrieben hat! Also dass er den Gartenschlauch in der Sonne liegen lassen hat ist zwar grundsätzlich keine schlechte Idee, aber dass das nur für ein paar Sekunden funktioniert, kann ich mir gut vorstellen. Da hätte ich mich dann auch nach einer Alternative umgesehen. Jedenfalls werde ich mir die Seite mal etwas genauer anschauen, wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin. Auf jeden Fall mal danke für den Tipp! Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche!
urust
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Aug 2019, 14:36


TAGS

Zurück zu Datensammlung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron